Unsere Scooter

Alle unsere Seniorenmobile sind einfach zu bedienen, zuverlässig und sicher. Lieferung und Abholung können an verschiedenen Orten sein.

Mieten Sie jederzeit online auf der Webseite oder benutzen Sie das Kontaktformular. Telefonische Bestellungen nehmen wir von Mo-Fr 09:00-16:30 Uhr entgegen unter 061 262 03 67

Die Lieferung erfolgt frühestens zwei Werktage nach der Bestellung zu untenstehenden Preisen zuzüglich Lieferkosten.

MIETEN OFFLINE ODER ONLINE

Es gibt viele Gründe, warum Sie ein Seniorenmobil nicht sofort kaufen, sondern mieten sollten. Probieren geht bekanntlich über studieren. Testen Sie unser Angebot und lassen Sie Ihrer Bewegungsfreiheit freien Lauf.

BEZAHLUNG TRANSPARENT

Bei jeder Bestellung wird der gesamte Mietpreis (inkl. Lieferkosten) berechnet. Die Rechnung erhalten Sie via email. Die Rechnung enthält einen Link zur Bezahlung mittels Kreditkarte, Banküberweisung oder Einzahlungsschein.

ANLIEFERUNG GANZ NACH WUNSCH

Wo möchten Sie Ihr Seniorenmobil fahren? Die Lieferung kostet fast für die ganze Schweiz CHF 160. Für Bergregionen CHF 220. Die Lieferkosten werden am Ende des Buchungsprozess aufgeführt, abhängig von der Postleitzahl.

ABHOLUNG PROBLEMLOS

In den Lieferkosten ist selbstverständlich auch die Abholung mit eingeschlossen. Die Abholung kann an einem anderen Ort sein als die Lieferung.

RESERVIERUNGEN 
+41 61 262 03 67

Telefonische Bestellung Montag bis Freitag von 09:00 – 16.30 Uhr.
Online Bestellungen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Erfolgt die Lieferung nur an meine Heimadresse?

Wir liefern an jede reguläre Adresse in der Schweiz. Gerne liefern wir auch in ein Hotel (bitte informieren Sie das Hotel).

Wieviel kostet die Lieferung?

Wir liefern in der ganzen Schweiz. Die Lieferung erfolgt an den von Ihnen angegebenen Ort.

Für die Lieferung wird Ihnen nach Eingabe der Adresse der Aufpreis angegeben:

Normalpreis: CHF 160
Bergregionen: CHF 220

Sie können uns auch per Telefon, email oder mit dem Kontaktformular kontaktieren.

Kann ich die Lieferzeit wählen?

Die Lieferung und die Abholung erfolgen entweder morgens zwischen 9-12 Uhr oder nachmittags zwischen 13-16 Uhr. Bei der Bestellung kann der bevorzugte Lieferzeitraum ausgewählt werden.

Müssen Liefer- und Abholort identisch sein?

Nein. Wir liefern und holen an unterschiedlichen Orten ab.

Erhalte ich eine Einführung in die Bedienung?

Sie erhalten eine schriftliche Kurzanleitung.
Falls Sie bei der ersten Miete eine persönliche Einführung wünschen, dann lassen Sie es uns telefonisch wissen.

Wie lade ich den Scooter nach und wie weit komme ich?

Nach einer längeren Fahrt müssen Sie den Scooter nachladen.
Dazu liefern wir Ihnen das Ladegerät mit einem ca. 2m langen Kabel. Mit einem Verlängerungskabel können sie auch weitere Distanzen überbrücken.
Sie müssen den Scooter an einer normalen Steckdose einstecken, am besten über Nacht. Mit einer vollen Batterie fahren Sie mit dem Colibri bis zu 12 Kilometer. Mit dem Orion sind es 25 und mit dem Comet sogar bis zu 40 Kilometer.

Wie kann ich die Miete für den Scooter bezahlen?

Bestellen Sie  Ihren Scooter bequem auf unserer Webseite oder am Telefon. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung (Liefer- und Abholzeiten).

Die Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail Sie enthält einen Link mit den Zahlungsinstruktionen für die Überweisung oder zur Bezahlung mittels Kreditkarte oder PayPal.

Der Scooter kann nicht bei der Lieferung bezahlt werden. Ebenso ist keine Barzahlung möglich. Die Bezahlung sollte bis spätestens zwei Tage vor Mietantritt erfolgen.

Kann ich eine Miete stornieren?

Die Miete eines Scooters kann bis zu 48h vor Mietantritt kostenlos storniert werden.
Eine bereits erfolgte Zahlung wird Ihnen zurück erstattet. Eine spätere Stornierung wird mit einer 1-Tages Miete in Rechnung gestellt.

Ist ein Kauf möglich?

Ja. Wir verkaufen neue Seniorenmobile. Wir haben immer die aktuellsten Modelle zum Verkauf.

Die Preise für unsere beliebtesten Scooter sind:

Modell Invacare Preis in CHF
Colibri 2,098
Orion Metro 3,498
Orion Pro 4,498
Comet Pro 4,998
Comet Alpine 5,498
Comet Ultra 5,998

Dazu kommen eine Vielzahl an Zusatzoptionen (Liste auf Anfrage erhältlich). Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt und Lieferung an jeden Ort in der Schweiz. Die Scooter sind sofort einsatzbereit.
Rufen Sie uns and oder senden Sie und eine email an info@happyscooter.ch. Oder Sie benutzen ganz einfach das Kontaktformular auf dieser Seite weiter unten.

Darf ich meinen Scooter für die Reise im Zug mitnehmen?

Die Schweizerischen Bundesbahnen SBB sind grösstenteils behindertengerecht und so können Sie mit Ihrem Scooter die ganze Schweiz besuchen. Bitte informieren Sie sich direkt unter Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Contact Center Handicap | SBB

FRAGEN SIE UNS

Wir beraten Sie gern auf freundlicher und kompetenter Basis – völlig kostenlos.
Sie können uns auch jederzeit und unverbindlich für eine Miet- oder Kaufofferte anfragen.
Schreiben Sie uns über das nachfolgende Formular oder rufen Sie uns an!
Vielen Dank! Ihr HAPPYSCOOTER-Team

RESERVIERUNGEN 
+41 61 262 03 67

Telefonische Bestellung Montag bis Freitag von 09:00 – 16.30 Uhr.
Online Bestellungen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Kontakt

Geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie Ihren Nachnamen an.
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
Geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Geben Sie einen Betreff an.
Geben Sie Ihre Anfrage an.
Akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.